Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ys Net
Release:
27.08.2019
27.08.2019
Alias: Shenmue III
Vorbestellen ab 69,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 soll erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht werden, dies hat Yu Suzuki in einer Video-Botschaft bei Kickstarter bekanntgegeben. Bisher wurde der "Dezember 2017" als angepeilter Termin genannt. Yu Suzuki erklärt, dass das Projekt "größer und schöner" als ursprünglich gedacht ausfallen wird. Außerdem würden die "neuen Technologien gänzlich neue Ausdrucksmöglichkeiten" erlauben und deswegen bräuchten sie einfach mehr Zeit für die Entwicklung.

Erst kürzlich hatte Entwickler Ys Net verraten, dass die Fortsetzung der Sega-Saga auf der E3 2017 in Los Angeles kein Thema sein wird. Stattdessen wolle sich das Team im Juni lieber voll auf die weitere Entwicklung konzentrieren.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Update Termin-Verschiebung


Quelle: Ys.net, Kickstarter
Shenmue 3
ab 69,99€ bei

Kommentare

noggaman schrieb am
Kommt sowieso für PC, PS5 Pro+, Xbox TWO S und eventuell für Switch Reloaded. ;P
PH.55 schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?
08.06.2017 20:42
Ja, das war völlig unrealistisch.
Würde mich auch jetzt noch eher auf 2019 einstellen.
Sehe ich ähnlich. In Anbetracht der Tatsache was man bisher zu Gesicht bekommen hat, halte ich selbst Ende 2018 für absolut unrealistisch. Bisher gab es ja im Prinzip immer nur Konzeptgrafiken usw zu sehen und von Gameplay keine Spur. Von daher ist 2019 wohl wirklich realistischer und mit nem bissel Pech oder Glück - je nachdem wie man es nimmt - wird es vielleicht auch erst 2020 was. ;/
Chibiterasu schrieb am
Ja, das war völlig unrealistisch.
Würde mich auch jetzt noch eher auf 2019 einstellen.
DonDonat schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?
08.06.2017 13:34
alles andere wäre auch zugegeben eine Überasschung gewesen.
Sehe ich auch so, hätte man den bisher angepeilten Termin tatsächlich einhalten können, wäre es eine Art "Wunder" gewesen^^
Ich hoffe ja trotzdem, dass wir Shenmue 3 auf der GC sehen werden :D
X5ander schrieb am
alles andere wäre auch zugegeben eine Überasschung gewesen. Als Backer war das für mich fast unvorstellbar, in 6 Monaten die fertige Version in Händen zu halten. :? aber solange das Spiel besser wird, ist ja alles ok.
schrieb am