Shenmue 3
08.06.2017 11:15, Marcel Kleffmann

Veröffentlichung auf die zweite Jahreshälfte 2018 verschoben

Shenmue 3 (ab 1,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) soll erst in der zweiten Jahreshälfte 2018 veröffentlicht werden, dies hat Yu Suzuki in einer Video-Botschaft bei Kickstarter bekanntgegeben. Bisher wurde der "Dezember 2017" als angepeilter Termin genannt. Yu Suzuki erklärt, dass das Projekt "größer und schöner" als ursprünglich gedacht ausfallen wird. Außerdem würden die "neuen Technologien gänzlich neue Ausdrucksmöglichkeiten" erlauben und deswegen bräuchten sie einfach mehr Zeit für die Entwicklung.

Erst kürzlich hatte Entwickler Ys Net verraten, dass die Fortsetzung der Sega-Saga auf der E3 2017 in Los Angeles kein Thema sein wird. Stattdessen wolle sich das Team im Juni lieber voll auf die weitere Entwicklung konzentrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.