Shenmue 3: Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ys Net
Release:
27.08.2019
27.08.2019
Alias: Shenmue III

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shenmue 3: Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen

Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver
Shenmue 3 (Action) von Ys Net / Deep Silver - Bildquelle: Ys Net / Deep Silver
Ys Net hat seine Crowdfunding-Kampagne für das Action-Adventure Shenmue 3 erfolgreich abgeschlossen. Wie man auf der offiziellen Webseite mitteilt, kamen von 81.081 Unterstützern am Ende satte 7,1 Millionen Dollar zusammen. Zwar konnten nicht alle Zusatzziele erreicht werden, für die man Beträge für bis zu elf Millionen Dollar angesetzt hatte. Doch auch so kann sich Sega-Veteran Yu Suzuki mit seinem Team auf ein ordentliches Zusatz-Budget freuen.

Shenmue 3 soll am 27. August 2019 in Europa erscheinen. Der letzte Teil liegt bereits mehr als 15 Jahre zurück und erschien noch für Segas letzte Konsole Dreamcast sowie in einer später nachgereichten Umsetzung auch für die erste Xbox.  



Letztes aktuelles Video: The Prophecy Trailer


Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Solon25 schrieb am
Und ich freue mich das die Geschichte endlich weiter geht, bzw. abgeschlossen wird.
Ich erinnere mich noch an das Ende vom 2. Teil mit den wundervollen Blütenbäumen. Auch war es über 20 Minuten lang :)
Nelphi schrieb am
Sehr schön, freu ich mich wirklich drauf!
schrieb am