DayZ
05.02.2016 09:41, Jens Bischoff

Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, E-Mail-Adressen sowie Passwörter entwendet

Bereits am 23. Januar hatten die Entwickler von DayZ (ab 31,60€ bei kaufen) einen unerlaubten Zugriff auf ihre Foren gemeldet und zur Erstellung neuer Passwörter geraten :


Inzwischen hat Bohemia Interactive seine Foren-Nutzer laut NeoGAF auch schriftlich kontaktiert und offen gelegt, dass Hacker wohl sämtliche Nutzernamen, E-Mail-Adressen und Passwörter abgegriffen und heruntergeladen hätten. Auch wenn die Passwörter verschlüsselt gewesen seien, werde dringend empfohlen, diese bei allen ebenfalls damit verwendeten Internetseiten und Dienstanbietern zu ändern. Um sich zukünftigt besser gegen solche Übergriffe schützen zu können, werde in den nächsten zwei Wochen eine Umstellung des Account-Systems stattfinden. Mehr dazu hier :


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.