DayZ: Übergang zur Beta mit nächstem Update - 4Players.de

 
Survival-Horror
Release:
13.12.2018
2019
Q1 2019
Vorschau: DayZ
 
 
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware


Sichere dir jetzt deinen eigenen DayZ Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden sei auf der Hut vor den Untoten. Die DayZ Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DayZ: Übergang zur Beta mit nächstem Update

DayZ (Action) von Bohemia Interactive
DayZ (Action) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Mit dem Update auf die Version 0.63 soll die Beta der zombifizierten Überlebenssimulation DayZ eingeläutet werden. Das hat Bohemia Interactive nach Angaben von PC GamesN in einem Blogbeitrag bekannt gegeben. Zwar arbeitet immer noch ein paar Leute an Optimierungen für die Version 0.62, doch soll sich ein Großteil des Teams mittlerweile mit dem Übergang in die Beta-Phase befassen, die damit etwa vier Jahre nach der Vorstellung der ursprünglichen Modifikation für Arma 2 startet.

Einen detaillierten Überblick zum Stand der Dinge liefert der offizielle Blog. Derzeit hat DayZ keinen leichten Stand: Weil es in der Entwicklung kaum voran ging und das Projekt so lange im Alpha-Status verharrte, sind viele Spieler mittlerweile zu Mitbewerbern wie H1Z1: King of the Hill weitergezogen, nachdem sie zuvor ihrem Frust über die schleppenden Fortschritte bei den zunehmend negativen Steam-Bewertungen kundgetan haben. Es bleibt abzuwarten, ob sie dem Spiel in der Beta eine neue Chance geben. Zumindest verspricht Bohemia Interactive, sich von vielen Altlasten im Programmcode zu verabschieden und zentrale Mechaniken wie die kritikwürdige Handhabung der Waffen oder den Nahkampf umzukrempeln.



Letztes aktuelles Video: 60 Dev Log Performance Comparison


Quelle: PC GamesN

Kommentare

dOpesen schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?
14.05.2017 22:51
leifman hat geschrieben: ?
08.05.2017 13:48
fein, ich freu mich mal wieder reinzugucken, die arma II engine hat einfach diese gewisse atmosphäre, an die kein anderes survivalspiel rankommt.
kann mir gut vorstellen was du meinst.
auch wenns etwas anderes ist finde ich daher auch PUBG so klasse.
jo, da nutzt es dann auch nicht wenn andere spiele weiter in den features sind oder schneller entwickelt werden, wenn die atmosphäre nicht passt, wird man einfach nicht warm.
greetingz
flo-rida86 schrieb am
leifman hat geschrieben: ?
08.05.2017 13:48
fein, ich freu mich mal wieder reinzugucken, die arma II engine hat einfach diese gewisse atmosphäre, an die kein anderes survivalspiel rankommt.
kann mir gut vorstellen was du meinst.
auch wenns etwas anderes ist finde ich daher auch PUBG so klasse.
THD04 schrieb am
Ich weiss gar nicht worüber ihr euch hier die Köpfe heißredet.
DayZ hat den Anschluß schon vor langer Zeit verpasst. Die die sich für ein solches Spiel interessieren sind schon ewig abgewandert und werden zum Großteil nicht zurückkehren. Wieso auch wenn man statt des uralten DayZ auch was neues haben kann... wie z.B. PlayerUnknownsBattleground.
Die werden vielleicht noch ihren Schnitt machen... aber was so viele Leute gehofft haben was DayZ sein könnte... won't happen...
Ryan2k6 schrieb am
Ich hatte auch viele schöne Stunden im Spiel und damit den Preis locker wieder drin, das macht es nur um so schlimmer, wenn man sieht, wie es verhunzt wird. :P
dOpesen schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?
10.05.2017 16:30
Na viel Glück dabei, ich denke das kommt anders. :D
jo, schauen wir mal, wenns scheisse wird, mache ich einen auf ignoranten und sage einfach, "ach, für die 20 euro hatte ich genug spass, was interessiert mich die broken final."
:P
greetingz
schrieb am