Sacred: Citadel
17.04.2013 20:09, Marcel Kleffmann

Spiel veröffentlicht und erstes DLC-Paket

Sacred: Citadel ist heute als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN), Xbox 360 (XBLA) und PC (u.a. Steam) erschienen - für 1.200 MS-Punkte oder 14,99 Euro. Darüber hinaus steht auch schon das erste DLC-Paket bereit: "Jungle Hunt" für 400 MS-Punkte bzw. 4,99 Euro. Die Erweiterung setzt mit einem neuen Kapitel die Story fort, bietet einen zusätzlichen Schauplatz und drei Bonuslevel.

"Der Schlacht wurde zwar gewonnen, aber der Krieg ist für die kampferprobten Helden von Sacred Citadel noch lange nicht vorbei. Big Mama, die übelriechende Anführerin der bösen Grimmocs, ist mit einem heiligen Relikt in den gefährlichen Dschungel von Ancaria geflüchtet. Die drei Helden müssen den Bösewicht aufspüren, ihn zur Rechenschaft ziehen und den wertvollen Gegenstand in ihren Besitz bringen. Wie schon in der Hauptkampagne von Sacred Citadel, müssen die vier Charaktere in diesem Koop-Abenteuer erneut ihre unterschiedlichen Fähigkeiten im Kampf gegen das Böse vereinen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.