Remember Me: Termin und Bastille-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Test: Remember Me
68
Test: Remember Me
68
Test: Remember Me
68
Jetzt kaufen ab 6,61€ bei

Leserwertung: 63% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Remember Me - Termin und neuer Trailer

Remember Me (Action) von Capcom
Remember Me (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Remember Me wird am 07. Juni 2013 in Europa auf PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen, dies hat Capcom bekannt gegeben. In diesem Zusammenhang hat der Publisher auch den folgenden Bastille-Trailer bereit gestellt:


Quelle: Capcom
Remember Me
ab 6,61€ bei

Kommentare

Wizz schrieb am
Mal sehen ob es seinem Namen entsprechen wird - sprich ob hier ein Spiel rauskommt an welches man sich im Nachhinein noch erinnern möchte.
Bin gespannt.
Supabock schrieb am
Warum eigentlich Bastille? Klar das Spiel spielt in "Neo-Paris", (in dem natürlich alle Englisch sprechen),
da muss es wohl auch eine Reihe Neo-Sehenswürdigkeiten geben. Aber was bitte war im Trailer die (Neo-)Bastille?
Hat wer ne (Neo-)Notre Dame gesehen? Oder einen (Neo-)Champs'Elysée?
Aber ja, das SPiel hat einen gwissen Reiz.
Eirulan schrieb am
ABBJOHANNES hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich bin immer noch verdammt neugierig auf das Game. Es könnte mehr als nur ganz nett sein. Im Geheimen bin ich ganz scharf darauf.
:biggrin: Ein positiver Kommentar von Dir? Da schliesse ich mich selbstverständlich an, bin echt gespannt auf das Game! :wink:
:lol: sowas Ähnliches hab ich mir auch gedacht, zumals in dem Spiel doch sicherlich auch einen mehr oder weniger breiten CODAAA-Schlauch geben wird ;)
On-Topic:
Für mich ebenfalls eins der interessantesten und vielversprechendsten Spiele des gesamten Jahres und - wenn's gut wird - eine tolle neue IP.
Freu mich drauf...
nawarI schrieb am
GeQo hat geschrieben:[...]Individualität nicht vom Setting, sondern vom Gameplay her. Auf einen futuristischen AC/Batman Klon hätte ich wenig Lust =/
Die zu manipulierenden Erinnerungssequenzen stechen schonmal heraus. Ich hoffe nur, dass sie auch gut umgesetzt werden. Ein Arkham City-Klon wirds aber auch so nicht - man kann laufen, aber man kann nicht gleiten!
Alking schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Reizt mich immer noch, hoffentlich wird's was.
Es sieht zumindest sehr sehr sehr interessant aus. Hoffentlich wird es vom Umfang her ein gescheites Produkt. Ein 5 Stunden Abenteuer werde ich mir sicher nicht für 60? holen.
schrieb am

Facebook

Google+