von Dieter Schmidt,

Remember Me: It's time to fight-Trailer

Remember Me (Action-Adventure) von Capcom
Remember Me (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom


Der It's time to fight-Trailer gibt einen schön in Szene gesetzten Überblick über Nilins Gegner: Mutierte Ausgestoßene, lichtscheue Leaper, SABRE Force-Militäreinheiten, schwebende Robotereinheiten und einige ihrer Bossgegner. Die Kampfszenen offenbaren zudem die Stärken und Schwächen ihrer Widersacher:

Letztes aktuelles Video: Its time to fight-Trailer



Kommentare

superboss schrieb am
bin auf die welt und Atmo gespannt
Nik_Cassady schrieb am
Most wanted Cyberpunk-Game nach dem 8-Bit Deus Ex! Ich steh voll auf das setting.
USERNAME_1648515 schrieb am
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dieser Trailer überhaupt nicht gefällt - ganz im Gegensatz zum letzten, in dem es um die Gedankenmanipulation ging... Aufgrund des älteren Trailers bin ich aber schon ziemlich neugierig und werd mich bestimmt noch an den Titel des Spiels erinnern :mrgreen:
alex9k schrieb am
USERNAME_500037 hat geschrieben:Auf das Game bin ich echt Mal gespannt. Könnte gut werden!
Jop. Ich kann noch nicht wirklich einschätzen, was da wohl am Ende bei rauskommt, aber die Trailer sind schon ganz cool bislang. Das machts für mich spannend :)
USERNAME_500037 schrieb am
Auf das Game bin ich echt Mal gespannt. Könnte gut werden!
schrieb am
Remember Me
ab 2,02€ bei