von Jens Bischoff,

Remember Me: Aktuelle Spieleindrücke

Remember Me (Action-Adventure) von Capcom
Remember Me (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat frische Spielaufnahmen aus Remember Me (ab 2,02€ bei kaufen) veröffentlicht:

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Das in einem futuristischen Paris im Jahr 2048 verortete Abenteuer um Gedächtnismanipulation und Erinnerungshandel soll am 7. Juni für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Bewegte Bilder gab's zuletzt im "It's time to fight"-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Its time to fight-Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Remember Me ist das zigmal bessere Mirror Edge, ich bin gespannt. Nein ich bin scharf darauf :D
cloudscup schrieb am
An sich klingt ja das Setting und die Story sehr interessant. Allerdings bin ich noch skeptisch ob das Freeflow Geprügel mich überzeugen kann. Die Animationen von der Protagonistin sahen in den anderen Trailern auch etwas staksig aus.
schrieb am
Remember Me
ab 2,02€ bei