Remember Me: Aktuelle Spieleindrücke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign!”

Test: Remember Me
68

“Auf dem Rechner ist Neo-Paris noch einen Tick hübscher als auf Konsolen. Aber sonst ändert sich nichts.”

Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign! ”

Leserwertung: 63% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Remember Me: Aktuelle Spieleindrücke

Remember Me (Action) von Capcom
Remember Me (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat frische Spielaufnahmen aus Remember Me veröffentlicht:

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Aktuelle Spielaufnahmen

Das in einem futuristischen Paris im Jahr 2048 verortete Abenteuer um Gedächtnismanipulation und Erinnerungshandel soll am 7. Juni für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Bewegte Bilder gab's zuletzt im "It's time to fight"-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Its time to fight-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

KATTAMAKKA schrieb am
Remember Me ist das zigmal bessere Mirror Edge, ich bin gespannt. Nein ich bin scharf darauf :D
cloudscup schrieb am
An sich klingt ja das Setting und die Story sehr interessant. Allerdings bin ich noch skeptisch ob das Freeflow Geprügel mich überzeugen kann. Die Animationen von der Protagonistin sahen in den anderen Trailern auch etwas staksig aus.
schrieb am

Facebook

Google+