von Marcel Kleffmann,

Remember Me: Live-Action-Trailer zum Story-Hintergrund

Remember Me (Action-Adventure) von Capcom
Remember Me (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Dontnod Entertainment und Capcom werden Remember Me (ab 2,02€ bei kaufen) in der nächsten Woche (07. Juni 2013) veröffentlichen und passend dazu steht ein Live-Action-Trailer zur Verfügung, der den Hintergrund der Geschichte veranschaulicht:

Letztes aktuelles Video: Live Action Trailer

Quelle: Dontnod Entertainment und Capcom

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
4P sagt Befriedigend in der Vorschau und selbst GameOne kritisiert das Spiel in fast jedem Bereich.
Also kA, das Spiel kann eigentlich nichts werden.
Keine Freiheit, automatisiertes Klettern, lahme Kämpfe(wenn auch innovativ Kombos selber zu basteln), T&E bei den Erinnerungen, schwache Dialoge, miese Lokalisierung ... also sorry, was soll das Spiel denn bitte retten?
Solider 60-70er Titel. Allerhöchstens.
capeta schrieb am
Sehr stimmungsvoller Trailer, ich hoffe das Spiel wird gut. Das Setting, die Idee und die Artworks finde ich herausragend, aus dem Action einerlei.
schrieb am
Remember Me
ab 2,02€ bei