Remember Me: Remix-Wettbewerb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Capcom
Release:
07.06.2013
07.06.2013
07.06.2013
Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign!”

Test: Remember Me
68

“Auf dem Rechner ist Neo-Paris noch einen Tick hübscher als auf Konsolen. Aber sonst ändert sich nichts.”

Test: Remember Me
68

“Remember Me inszeniert ein solides futuristisches Abenteuer. Schade, dass das Spieldesign nicht so stark ist wie das Artdesign! ”

Leserwertung: 63% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Remember Me: Remix-Wettbewerb

Remember Me (Action) von Capcom
Remember Me (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Olivier Deriviere erschuf für Remember Me einen einzigartigen Klang, indem er Orchester und Elektronik auf ungewöhnliche Weise zusammenführte (mehr dazu in unserer Soundtrack-Kritik). Jetzt fordert der Komponist dazu auf, einen Titel seines Soundtracks neu zu arrangieren - egal wie.

Einen Monat lang dürfen beliebig viele Teilnehmer ihre Version des Stücks "Fragments" einreichen, anschließend bestimmen sowohl die Fans als auch die Jury jeweils einen Gewinner. Als Preise winken beiden Siegern neben dem Spiel auch ein Artbook sowie eine Schallplatte mit der von ihnen arrangierten Musik.

Der Music Remix Contest läuft noch bis zum 31. Juli. Alle weiteren Informationen stehen auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: Remix-Wettbewerb


Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+