von Marcel Kleffmann,

Remember Me: Musik-Remix-Wettbewerb beendet

Remember Me (Action-Adventure) von Capcom
Remember Me (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Der Musik-Remix-Wettbewerb zum Capcom-Spiel Remember Me (ab 2,02€ bei kaufen) ist zu Ende gegangen. Genau 119 Mal wurde Olivier Derivieres "Fragments" aus dem Soundtrack von Musikern aus der ganzen Welt durch den Mixer gejagt - das mehr als sieben Stunden lange Gesamtwerk findet sich hier.

Olivier Deriviere, Komponist des Soundtracks, sagt dazu: "Die Kreativität unserer Musiker hat mich aus den Socken gehauen! Die vielen Remixe sind voller Ideen, Kreativität und Gefühle, sie präsentieren mir ganz neue Facetten meiner eigenen Musik. Vielen Dank für all die neuen Erinnerungen, die wir nun gemeinsam teilen können!"

Zwei Stücke stachen aus den Beiträgen hervor: Der Electro-Remix von Connor Mills aus Irland, besser bekannt als Alaskan, der von der Soundcloud-Community zum besten Remix gewählt wurde. Sowie die treibende Rocknummer von Nick Gonzalez aus den USA, der unter dem Pseudonym Atpunk die Herzen der Capcom-Jury gewann. Beide Remixer erhalten nicht nur eine Spielkonsole ihrer Wahl samt Remember Me, sondern auch ein Merchandise-Paket sowie eine Schallplatte mit dem jeweiligen Siegertrack.

Wer den Wettbewerb verpasst hat, kann das Best-of-Album kostenlos runterladen.

Letztes aktuelles Video: Remix-Wettbewerb



Quelle: Capcom

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Remember Me
ab 2,02€ bei