von Mathias Oertel,

Bad Boys II: erste Bilder und Infos

Neben aktuellen Screenshots der Xbox-Version haben wir von Empire neue Infos zur Filmumsetzung Bad Boys II erhalten. Über 13 Abschnitte seid ihr wahlweise als Mike Lowry oder Marcus Burnett in Miami unterwegs, um sowohl in Ego- als auch Third-Person-Perspektive für Unruhe bei den hiesigen Gangstern zu sorgen. Ein umfangreiches Waffenrepertoire, zerstörbare Umgebungen und ein Bad Boys-Rating-System, das eure Vorgehensweise analysiert und belohnt bzw. bestraft sollen dafür sorgen, dass Bad Boys II nicht zum üblichen Lizenzbrei verkommt. Das Spiel wird am 24. März für PC, PS2 und Xbox erscheinen - die GameCube-Fassung soll im Laufe des Jahres folgen.


Kommentare

Cabal2k schrieb am
Hier haste ein paar: in klammern stehen immer die versionen die am besten waren.
Buffy: The Vampire Slayer (Xbox)
Spiderman: the movie (Xbox)
Herr der Ringe 2 (PS2 od. Xbox)
Herr der Ringe 3 (PC, PS2 od. xbox)
das waren die die mir gerade so eingefallen sind. es gibt nicht viele aber es gibt sie....auch wenns vom großen kuchen höchsten 10-15% sind.
Cheerio
C2k
darting schrieb am
ist wohl eine aussnahme,aber sag mir welche spiele die ok waren???
darting schrieb am
werden die jetzt zum jedem film ein spiel machen???das nervt schon!!!es kommt sowieso nichts vernünftiges raus
johndoe-freename-55236 schrieb am
Zur Hölle damit, abzocke und lahmes game und scheiß grafik viel spass dmit dafür würde ich auch 39.99? hinlegen.Das Gameplay wird bestimmt ganz toll sein
solche games kommen einfach vom Fließband.
Texturen sehn aus als wernse mit paint gemacht.
schrieb am