The Walking Dead: Episode 3: Release datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale
Publisher: Telltale
Release:
29.08.2012
18.10.2012
18.10.2012
29.08.2012
07.09.2012
2013
Test: The Walking Dead: Episode 3
85

“Die bisher abwechslungsreichste und dramatischste Folge - unheimlich spannend!”

Test: The Walking Dead: Episode 3
85
Test: The Walking Dead: Episode 3
85
Test: The Walking Dead: Episode 3
85
Test: The Walking Dead: Episode 3
40
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Walking Dead: Episode 3: Release datiert

The Walking Dead: Episode 3 (Adventure) von Telltale
The Walking Dead: Episode 3 (Adventure) von Telltale - Bildquelle: Telltale
Mit dem einst versprochenen Release ("Mitte August") hat es bei The Walking Dead: Episode 3 mal wieder nicht ganz geklappt. Die Verzögerung fiel allerdings kürzer aus als bei der zweiten Folge, die bekanntermaßen etwas länger Warteschleifen drehte.

Wie die Kollegen von IGN berichten, soll die "The Long Road Ahead" getaufte Episode noch am heutigen Dienstag im US-PSN erscheinen. Die XBLA- und Windows/Mac-Fassungen sollen morgen folgen. Der Einzelpreis der Folge liegt wie üblich bei 4,99 Dollar.

Hiesige PS3-Nutzer müssen wohl wieder etwas mehr Geduld aufbringen - über den Stapellauf im Euro-PSN heißt es nur: "The title is in submission with our international partners at SCEE, and as soon as Telltale Games receives a release confirmation, a date will be announced".

Kommentare

Newo schrieb am
Da kauft man sich den Season-Pass und was hat man davon? Dachte das solls unkmlizierter machen. sofort download am Release-Tag, aber der fliegt ja für Euro-PSN immer weiter nach hinten...
Panikhunter schrieb am
Ich will meine Folge zocken, Verdammdt seist du Euro-PSN, ICH VERFLUCHE DICH
Dunkare schrieb am
von der grundstruktur her halten sich sowohl die fernseh- als auch die telltale-serie stark an die - großartige - comic vorlage.
hoffentlich geht es mit der nächsten episode schneller. aber wenn nicht, kommt im oktober kommt ja die nächste (us-)staffel der tv-serie ;)
PogopuschelX schrieb am
DieBombe hat geschrieben:sagtmal, ich les immer The Waling Dead, ich kenn das nur als TV Serie, basiert das hier auf der gleichen oder haben die nur zufällig den gleichen Namen?
Das Spiel basiert auf den Comics, die ihrerseits auch als Vorlage für die TV-Serie dienten. Aufgrund des Spiels habe ich mir mal die Serie angeschaut (klasse Sache) und kann sagen, dass die Atmosphäre und Probleme die sich während der Story ergeben ähnlich sind.
Die Charaktere sind allerdings komplett andere. Die Comics kenne ich nicht. Vielleicht gibt es hier mehr Übereinstimmung.
DieBombe schrieb am
sagtmal, ich les immer The Waling Dead, ich kenn das nur als TV Serie, basiert das hier auf der gleichen oder haben die nur zufällig den gleichen Namen?
schrieb am

Facebook

Google+