Planetary Annihilation
15.09.2012 14:15, Marcel Kleffmann

Über 2,3 Mio. Dollar: Alle Ziele erreicht

Ziel war es 900.000 US-Dollar als Finanzierungsgrundlage für das Echtzeit-Strategiespiel Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) via Kickstarter zu sammeln. Der einmonatige Beutezug ist nun vorüber und es sind fast 2,23 Mio. Dollar von 44.162 Unterstützern eingenommen worden - plus noch knapp 100.000 Dollar, die auf der offiziellen Website via Paypal zusammengekommen sind. Die Entwickler von Uber Entertainment sind von dem Feedback überwältigt und bedanken sich. "Thank you for all the supporters, we've raised $2,330,220 with both Kickstarter and Paypal combined. We're humbled by your enthusiasm", heißt es bei Twitter .

Auch sämtliche "Stretch Goals" (Bonusziele, wenn die Summe von 900.000 Dollar übersprungen wurde) konnten die Entwickler erreichen. Somit wird es in Planetary Annihilation folgende Ergänzungen geben:

  • Marine-Einheiten und Wasser-Planeten
  • Zusätzliche Orbital-Einheiten und Gasgiganten
  • Metall- und Lava-Planeten
  • Galatic War-Spielmodus: "The Galactic War" ist eine Art "Metagame" (übergeordnetes Spiel im Spiel) und kann im Singleplayer- sowie im (kooperativen) Mehrspieler-Modus gespielt werden. Bei jedem Neustart wird die Galaxie, die es zu erobern gilt, neu erstellt. Zudem ist ein dynamisches Story-System rund um Gegenangriffe auf bestimmte Ziele oder spezielle Missionen angedacht. Auch Clan-Schlachten sollen möglich sein.
  • Orchestraler Soundtrack vom Northwest Sinfonia Orchestra 
  • Dokumentation


(Hinweis: Die Grafik soll nicht endgültig sein.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.