Planetary Annihilation
05.09.2014 15:00, Eike Cramer

Wann kommt der Test?

Die interplanetare Echtzeit-Strategie Planetary Annihilation (ab 6,90€ bei kaufen) von Uber Entertainment ist heute offiziell auf Steam erschienen. Da das finale Update auch für Inhaber der Early-Access-Version erst kurz vor Release veröffentlicht wurde, befinden wir uns momentan noch mitten im Test und werden erst nächste Woche eine Wertung anbieten können.

Wie uns aber schon während der ersten Stunden aufgefallen ist, hat Uber die Performance  - eines der großen Probleme von Beta- und Gamma-Phase - mittlerweile einigermaßen im Griff. Allerdings gibt es immer noch Probleme mit der Wegfindung bis hin zur zeitweiligen Befehlsverweigerung von großen Truppenverbänden. Wie sich Annihilaser & Co auf das Spiel auswirken, ob der Galactic War verbessert werden konnte und wie sich der Mehrspieler-Modus schlägt, wird sich im finalen Test zeigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.