Plants vs. Zombies 2: It's About Time: Juli anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
2013
2013
2013
2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plants vs. Zombie 2: Juli anvisiert

Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts
Plants vs. Zombies 2: It's About Time (Strategie) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Ankündigung von Plants vs. Zombies 2 war etwas merkwürdiger Natur. Reichlich knapp und ohne weitere Details kündigte PopCap die Fortsetzung zu einem ihrer erfolgreichsten Produkte im vergangenen August an, um dann einen Tag  später eine größere Entlassungswelle im Studio zu vermelden. Welcher auch George Fan zum Opfer fiel, der PvZ einst erdacht hatte.

Auch acht Monate später liegen noch keine konkreten Infos vor. Die Wartezeit dürfte aber bald ein Ende haben, da PopCap jetzt schon mal per Video verlauten lässt: Das vollständig Plants vs. Zombies 2: It's About Time getaufte Spiel soll im Juli vom Stapel laufen.


Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Mal hoffen das Deppie Dave wieder dabei ist~ ^^
Supabock schrieb am
Major Nelson war ja auch im Video. Noch mhr Cameos, die ich nicht erkannt habe?
Wie Levi schon sagte, wenn Casual Tüdelüt, dann von PopCap.
Wobei ich auf den Kingdom Rush nachfolger noch mnehr gespannt bin
CandyBlock schrieb am
Plants vs Zombies 1 war genial, leider hab ich es nie geschafft alles zu machen, aber Plants vs Zombies 2 ist gekauft.
DonDonat schrieb am
Plants VS Zombies war doch nicht schlecht ?
Mal ein etwas anderes Tower Defense, mir zumindest hat es Spaß gemacht, vor allem weil es viel frei zu schalten gab.
Und dann waren da noch massig mini-Spiele, also Teil 2 könnte durchaus noch mal was nettes werden :D
inami schrieb am
JohnBln hat geschrieben:
Chckn hat geschrieben:Ok, das "Dickerchen" war gruselig.

Das "Dickerchen" ist irgendein Youtube-Fuzzi der den ganzen Tag nur Müll da hoch läd.

Und damit nicht schlecht Lebt ;)
schrieb am

Facebook

Google+