Plants vs. Zombies 2: It's About Time
06.05.2013 22:23, Julian Dasgupta

Juli anvisiert

Die Ankündigung von Plants vs. Zombies 2 war etwas merkwürdiger Natur. Reichlich knapp und ohne weitere Details kündigte PopCap die Fortsetzung zu einem ihrer erfolgreichsten Produkte im vergangenen August an, um dann einen Tag  später eine größere Entlassungswelle im Studio zu vermelden. Welcher auch George Fan zum Opfer fiel, der PvZ einst erdacht hatte.

Auch acht Monate später liegen noch keine konkreten Infos vor. Die Wartezeit dürfte aber bald ein Ende haben, da PopCap jetzt schon mal per Video verlauten lässt: Das vollständig Plants vs. Zombies 2: It's About Time getaufte Spiel soll im Juli vom Stapel laufen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.