Plants vs. Zombies 2: It's About Time
22.08.2013 10:59, Marcel Kleffmann

Über 16 Mio. Downloads in fünf Tagen

In den ersten fünf Tagen nach der Veröffentlichung wurde Plants vs. Zombies 2 für iOS (iPhone, iPad und iPod touch) über 16 Millionen Mal runtergeladen. Schon am ersten Tag verzeichnete der Titel von PopCap mehr als doppelt so viele Downloads wie das bisher erfolgreichste Spiel aus dem Hause Electronic Arts . In 137 Ländern lag Plants vs. Zombies 2 auf der Spitzenposition der Appstore-Charts. In dem durchgeknallten Tower-Defense-Spiel wurden bisher über elf Milliarden Sonnen geerntet, über zwei Milliarden Zombiewellen ausgeschaltet und über vier Milliarden Pflanzen gepflanzt. Die Gesamtspielzeit beläuft sich auf über 25 Millionen Stunden.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist der Großteil des Free-to-play-Titels kostenlos erhältlich (Spieler begegnen allen Zombies und haben kostenlosen Zugang zu jedem Level in allen Welten). Upgrades und andere Extras werden im Store angeboten. Android- und PC-Spieler müssen sich noch eine Weile gedulden, denn die übrigen Versionen sollen in diesem Jahr kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.