Plants vs. Zombies 2: It's About Time
14.12.2013 08:22, Marcel Kleffmann

Lineare Welten und erhöhte Spielgeschwindigkeit

Mit dem aktuellen Update für Plants vs. Zombies 2 macht PopCap die Welten linearer, erhöht die Spielgeschwindigkeit und fügt weihnachtliche Inhalte hinzu.

Laut der Pressemitteilung wird auf die geschlossenen Tore der Nebenrouten auf den Weltkarten verzichtet. Die lineare Abfolge der Levels soll die Navigation einfacher machen. Wem der Einmarsch der Zombies oder der Erhalt von Sonnen-Energie zu langsam ging, wird sich über das zweifache Tempo des Spielablaufs freuen. Darüber hinaus gibt es weihnachtliche Zusatzinhalte: Fünf spezielle Zombie-Kostüme, drei Pflanzen-Kostüme und eine fünf Tage andauernde "Pinata-Party" (Zombies explodieren mit Überraschungen). Eine zusätzliche Herausforderung soll der gigantische Zombie namens "Gargantuar" bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.