Plants vs. Zombies 2: It's About Time
02.09.2014 13:15, Marcel Kleffmann

Endlos-Spielmodus "Vasebreaker" verfügbar

Der aus Plants vs. Zombies bekannte Endlos-Spielmodus "Vasebreaker" (Vasenbrecher) ist mit einem Update in Plants vs. Zombies 2 (iOS und Android) eingeführt worden und kann nach erfolgreichem Abschluss des ersten Ägypten-Levels gespielt werden.

Das Minispiel ist abseits der Storyline angesiedelt: Zerbrochene Vasen geben bei ihrer Zerstörung entweder Zombies oder Pflanzen preis. Es ist aber unklar, ob der Spieler bei der Vasenzerstörung eine Pflanze oder einen Zombie befreit - hierbei hilft der Röntgenblick. Während Pflanzen jedoch weiterhin beliebig platziert werden, greifen Zombies von Ort und Stelle aus an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.