Nintendo
14.09.2007 06:18, Julian Dasgupta

Bald ohne George Harrison

George Harrison ist seit 1992 bei Nintendo of America und hat dessen Werdegang dementsprechend geprägt. Jetzt hat der derzeitige Chef der Marketingabteilung Reuters gegenüber seinen Abgang angekündigt. Er habe alle Angestellten wissen lassen, dass er die Firma Ende Dezember verlassen wird.

Die Entscheidung dürfte im Umzug des Marketings begründet sein. Nintendo of America hatte vor einigen Monaten angekündigt, die bisher im Hauptquartier in Redmond verortete Sparte nach San Francisco und New York zu verlagern. Laut Reggie Fils-Aime waren allerdings 60 Prozent der bisherigen Angestellten nicht bereit, jenen Schritt mitzumachen. Bereits damals hatte es Gerüchte gegeben, dass mit Harrison, Perrin Kaplan und Beth Llewellyn auch drei Mitarbeiter aus dem Management zu jener Gruppe gehören wurden. Nintendo kommentierte die Spekulationen allerdings seinerzeit nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.