Nintendo: Sterne zu Wii-Punkten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Sternenpunkteumtausch

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo of Europe hatte seinen Netzauftritt für einige Zeit offline genommen, um der Seite eine Überarbeitung zu verpassen. Seit heute ist die Homepage verfügbar - und damit auch eine Funktion, die Nintendo schon vor langer Zeit angekündigt hatte: Sterne, die man durch die Nintendo-Spielen beiliegenden Karten sammeln kann, können nun in Wii-Punkte umgetauscht werden.

Dazu muss man seinen Club Nintendo-Account mit seinem Wii Shop-Kanal verknüpfen - dies wird jeweils in den Accounteinstellungen sowie im Onlineshop vorgenommen. Weitere Informationen sind dieser FAQ zu entnehmen - die im Moment allerdings noch nicht erreichbar ist. Der Umtauschkurs: 4:1, d.h. für je vier Sterne erhält man einen Wii-Punkt.


Kommentare

donvasa schrieb am
Hallo,
hab mal eine Frage und zwar wollte ich diese Sterne in Wii Points umtauschen und das scheint auch zu funktionieren.Habe jetz 1950 Sterne und mir fehlen nur 50 damit ich mir 500 Points holen kann. Gibt es da eine Möglichkeit, ohne weiteres Geld 50 Sterne zu bekommen,bzw 500 Wii Points?
p.s. wollte mir diesen Internet- Browser laden, taugt der was?
djshrust schrieb am
allgemein läuft die Nintendo Homepage etwas langsam 8)
Naja ich bin geduldig
E-G schrieb am
habs ehrlich gesagt nocht nicht ausprobieren können weil ich zZ keinen internet zugang mit meiner wii hab. werd ich morgen mal testen ob das selbe problem auftritt
Zierfish schrieb am
ich bekomm auch immer die gleiche Fehlermeldung und ich hab es richtig gemacht (so schwer is es ja nun auch nicht das Konto mit der Wii zu verlinken)
ich glaub die haben einfach noch n kleines Problem mit der Servern und der Datenbank...
E-G schrieb am
hast du dir unter faq durchgelesen wie du deine wii mit dem acc verlinkst?
den fehler hatte ich erst auch
schrieb am

Facebook

Google+