Nintendo: Patentspielereien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendos Patentspielereien

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Bei den Kollegen von C&VG gibt es ein paar Konzepte zu sehen, die Nintendo irgendwann im Mai 2006 beim Europäischen Patentamt eingereicht hatte. Es darf davon ausgegangen werden, dass ein Großteil der Ideen bereits wieder verworfen wurde; immerhin erhält man aber so einen Einblick in die Gedankenspiele des Unternehmens, bei dem man wohl irgendwann mal darüber fantasierte, die Wiimote in die Pedale eines Mofas, in einen Schaukelsessel, Skateboard oder gar einen Teddybär - richtig gelesen - einzubauen.

Kommentare

eulentier schrieb am
Wiimote in nem Teddy. LoL wie geil :D
San Andreas schrieb am
Ist doch schon längst bekannt. Aber denkt doch mal an Kinderspiele im Winnie-the-Poo-Stil. Einfach trippeln lassen und zum Springen kurz hoch heben. Ist doch klasse, so erreicht man auch die 0-2 Jährigen! ^^
johndoe464488 schrieb am
Eine neue Gewaltwelle ist ausgebrochen. Immer mehr Kinder hauen mit ihren TeddyBärs um sich. K*** - ehemaliger Ministerpräsident Hessens - fordert härtere Strafen gegen Kleinkinder. Die TeddyBär Hersteller sind entsetzt und Eltern schauen ratlos zu, wie ihre Kinder lernen mit dem TeddyBär Mario zu steuern...
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+