Nintendo
24.04.2008 00:57, Julian Dasgupta

Ärger bei Retro?

Nach dem Abschluss der Metroid Prime-Trilogie hatten die Retro Studios verlauten lassen, man werde sich nun neuen Dingen zuwenden und Samus vorerst ruhen lassen. Wenn man der Gerüchteküche trauen darf, werkeln die Texaner nun an einem Zelda-Spiel.

Im Team scheint es allerdings zu rumoren: Shacknews will erfahren haben, dass einige zentrale Angestellte die Firma mittlerweile verlassen haben. Mark Pacini (Design Director), Todd Keller (Art Director) und Jack Mathews (Principal Technology Engineer) seien am vergangenen Freitag vom Firmengelände eskortiert worden - eine nicht unübliche Praxis im Falle plötzlicher Trennungen.

Die Umstände legen nahe, dass das Trio gedenkt, eine eigene Firma zu gründen. An den Gerüchten über eine mögliche Schließung Retros sei aber nichts dran, so Shacknews. Das Studio war 2001 von Nintendo aufgekauft worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.