Nintendo: Termine für Wii Music & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Termine für Wii Music & Co.

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Wer wissen will, was man denn seiner Wii oder seinem DS so in der Vorweihnachtszeit spendieren könnte, wird in Nintendos neuester PAL-Releaseliste fündig. Dort ist u.a. auch ein konkreter Releasetermin für Wii Music aufgeführt: Der Titel, der auf der E3 für Stürme der Entgeisterung sorgte, wird demzufolge am 14. November veröffentlicht werden. Das mittlerweile mit einem etwas längeren Untertitel ausgestattete Animal Crossing: Let's Go to the City wird sich wohl im Dezember die Ehre geben.


Quelle: VG247

Kommentare

crewmate schrieb am
Spunior hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:Disaster kommt am 24, steht auch in der Liste. Aber 4players schreibt ja lieber nur über Wii-Music das für "entgeisterung" sorgte.
Das könnte möglicherweise irgendwie etwas damit zu tun haben, dass das schon länger bekannt war und in einer separaten Newsmeldung abgehandelt wurde.
Aber entschuldigen Sie bitte, ich wollte Sie nicht vom Nörgeln abhalten. :) Keep going...
Warum wurde dann bisher nicht die Screenshots auf den neusten Stand gebracht oder die Trailer über 4players TV veröffentlicht?
So nach dem Motto: "Kritisch. Ehrlich. Aktuell" :wink:
Spunior schrieb am
E-G hat geschrieben:najo... glaub die first party für das restliche jahr is sowieso zum vernachlässigen, da richte ich meine aufmerksamkeit lieber auf 2nd und 3rd.
disaster is doch auch 2nd oder lieg ich da falsch?
Ich würde es eher in die 1st-Kategorie einordnen.
E-G schrieb am
najo... glaub die first party für das restliche jahr is sowieso zum vernachlässigen, da richte ich meine aufmerksamkeit lieber auf 2nd und 3rd.
disaster is doch auch 2nd oder lieg ich da falsch?
Spunior schrieb am
Da ich auch nicht immer weiß, wer was, wann und wie macht, verweise ich mal auf diesen Thread, wo Anfragen i.d.R. fix von Mathias beantwortet werden.
Norweger schrieb am
Danke für die Liste!
Ein Test des aktuellen Star Wars für Wii vermisse aber auch ich schmerzlich bei 4Players.
Liegt das auch am nicht erhaltenen Testmuster oder ist 4 Players momentan ziemlich ausgelastet?
schrieb am

Facebook

Google+