Nintendo: Weiterhin beliebt in Australien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Weiterhin beliebt in Australien

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Einem Gamespot-Bericht zufolge hat Nintendo in Australien bereits mehr als 1,5 Mio. DS und 750.000 Wiis verkauft. Der Handheld benötigte dafür 194 Wochen, die Wii wurde in Down-Under vor 102 Wochen veröffentlicht. Der bisherige Rekordhalter bei beiden Marken, die PlayStation 2, hatte diese seinerzeit innerhalb von 200 bzw. 136 Wochen erreicht.

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Gratulation Nintendo :D
Da geht noch mehr :wink:
hivycox schrieb am
Tja da kann man nur Nintendo gratulieren :D ...
aber trotzdem kann das nicht ausreischend...ich meine hiermit die 3.hersteller, die es immer noch nicht kappiert haben und ihre spiele nicht auf der Wii verkaufen... :evil:
schrieb am

Facebook

Google+