Nintendo
26.11.2008 14:56, Julian Dasgupta

Aonuma: Der Ocarina-Maßstab

Seit einigen Jahren ist Eiji Aonuma bei Nintendo hauptverantwortlich für die Zelda-Serie. Der Japaner, der seit Zelda: Ocarina of Time in die Reihe involviert ist, hält jene N64-Produktion nach wie vor für den gelungensten Vertreter .

"Ich schätze mich glücklich, dass ein Titel, an dem ich vor so langer Zeit gearbeitet habe, immer noch so hoch angesehen wird, es zeigt aber auch, dass keines der Spiele, die folgten, ihn überbieten konnte."

Und das betrachte er mit "gemischten Gefühlen":

"Weil ich es [Ocarina of Time] noch nicht übertroffen habe, kann ich nicht aufhören. Überraschenderweise ist es vielleicht diese einfache Motivation, die der Grund dafür ist, dass ich weiter an der Zelda-Serie arbeite."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.