Nintendo: Naruto im Doppelpack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Naruto im Doppelpack

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Dieses Frühjahr lässt Nintendo den blonden Ninja gleich zweimal zuschlagen. Zum einen in Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 für Wii, das am 13. Februar in den Handel kommt, und zum anderen in Naruto: Ninja Destiny 2 für den DS, das ab dem 6. März startklar sein wird.

Das Wii-Spiel [...] wurde exklusiv für Nintendos Heimkonsole entwickelt. Es glänzt mit prächtigen Cel Shading-Grafiken in 3D, mit 15 völlig neuen Charakteren und einer mitreißenden Handlung, die der Manga-Serie folgt. Deren Fans können tief in Narutos Welt eintauchen und werden begeistert sein von der detailgetreuen Umsetzung ihrer Helden. Und erst recht von deren Kampftechniken, die von der innovativen Bewegungssteuerung der Wii optimal unterstützt werden. So können die Wii-Spieler Ninja-Kampftechniken durch Handbewegungen ausführen. Indem sie verschiedene Handzeichen miteinander kombinieren, können sie zudem viele fantastische Effekte erzielen, z.B. ihr Chakra wiederherstellen oder ihrer Spielfigur zeitweise mehr Kraft verleihen.

Eine zweite Dosis Adrenalin können sich die Ninja-Fans mit dem Nintendo DS verabreichen. Das neue Spiel [...] basiert auf dem japanischen Titel Naruto Shinobi Retsuden II, ist aber vollgepackt mit neuen Charakteren, Original-Szenarios und anderen Features, die exklusiv für die europäische Version von NARUTO Ninja Destiny 2 entwickelt wurden. Die Optik des Spiels ist fantastisch. So erhalten die Gamer erstmals Gelegenheit, den Story-Modus eines Naruto-Titels für Nintendo DS in 3D zu genießen. Obendrein tauchen sie in eine Naruto-Geschichte ein, die in der TV-Anime-Serie bisher noch nicht erzählt wurde.


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Jack Frost schrieb am
Von Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 erwarte ich nicht viel. So sehr, wie Nintendo auch damit protzt, so toll wird es sowieso nicht. Abgesehen davon, dass ich die TV-Serie nicht leiden kann.
E-G schrieb am
in unsere unaufgeklärten westlichen welt is eben als was zeichentrick ist automatisch auch kinderprogramm :roll:
was mich dazu bringt, dass die statt den naruto spielen lieber die beiden one piece teile nach europa bringen sollten.
Vejieta schrieb am
TheDinoMan hat geschrieben:
Naruto gibt es schon seit 10 Jahren. Du kriegst leider durch das Naruto auf RTL2 einen völlig falschen Eindruck von dem Anime, so wie viele andere auch.
wenn es nur naruto wäre ^^
mit one piece ist es doch genauso.
TheDinoMan schrieb am
Abendländer hat geschrieben:
Uncreative hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:Naruto.....das ist doch das neue Pokemon, oder nicht?
Pokemon ist ein RPG, Naruto ist ein Beat'em Up...
War nicht auf das Spiel sondern auf die Serie bezogen.
Und mit"neuem Pokemon" meine ich, die neue Hype-Serie die jetzt jeder sieht und in 5 Jahren keiner gesehen haben will.
Ich weiß es ja nicht ich seh mir sowas nicht an.
Naruto gibt es schon seit 10 Jahren. Du kriegst leider durch das Naruto auf RTL2 einen völlig falschen Eindruck von dem Anime, so wie viele andere auch.
Vejieta schrieb am
Steini1333 hat geschrieben:Akira rockt ^^
sowieso =)
schrieb am

Facebook

Google+