Naruto im Doppelpack
Dieses Frühjahr lässt Nintendo den blonden Ninja gleich zweimal zuschlagen. Zum einen in Naruto: Clash of Ninja Revolution 2
für Wii, das am 13. Februar in den Handel kommt, und zum anderen in Naruto: Ninja Destiny 2
für den DS, das ab dem 6. März startklar sein wird.
Das Wii-Spiel [...] wurde exklusiv für Nintendos Heimkonsole entwickelt. Es glänzt mit prächtigen Cel Shading-Grafiken in 3D, mit 15 völlig neuen Charakteren und einer mitreißenden Handlung, die der Manga-Serie folgt. Deren Fans können tief in Narutos Welt eintauchen und werden begeistert sein von der detailgetreuen Umsetzung ihrer Helden. Und erst recht von deren Kampftechniken, die von der innovativen Bewegungssteuerung der Wii optimal unterstützt werden. So können die Wii-Spieler Ninja-Kampftechniken durch Handbewegungen ausführen. Indem sie verschiedene Handzeichen miteinander kombinieren, können sie zudem viele fantastische Effekte erzielen, z.B. ihr Chakra wiederherstellen oder ihrer Spielfigur zeitweise mehr Kraft verleihen.
Eine zweite Dosis Adrenalin können sich die Ninja-Fans mit dem Nintendo DS verabreichen. Das neue Spiel [...] basiert auf dem japanischen Titel Naruto Shinobi Retsuden II, ist aber vollgepackt mit neuen Charakteren, Original-Szenarios und anderen Features, die exklusiv für die europäische Version von NARUTO Ninja Destiny 2 entwickelt wurden. Die Optik des Spiels ist fantastisch. So erhalten die Gamer erstmals Gelegenheit, den Story-Modus eines Naruto-Titels für Nintendo DS in 3D zu genießen. Obendrein tauchen sie in eine Naruto-Geschichte ein, die in der TV-Anime-Serie bisher noch nicht erzählt wurde.