Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo will neues Forschungszentrum bauen

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch in Zeiten der Finanzkrise und gesenkten Absatzprognosen scheint man sich bei Nintendo noch keine großen Geldsorgen machen zu müssen und stellt die Weichen sogar auf Expansion. Denn wie Kotaku in Anlehnung auf einen Nikkei-Bericht schreibt, planen Iwata & Co den Bau eines neuen Forschungs- und Entwicklungszentrums nahe des Hauptquartiers in Kyoto. Für das etwa 40.000 Quadratmeter große Anwesen wurden 12,8 Milliarden Yen bezahlt.

Wann die Bauarbeiten beginnen sollen, steht allerdings noch nicht fest.

Kommentare

just_Edu schrieb am
wahrscheinlich is deren denkweise viel subtiler?
wirtschaftskriese und unterhaltung gehen für nintendo doch hand in hand. bedeutet doch nur das es grad mehr um mehr potenzielle konsumenten gibt, die nichts mit ihrer freizeit anfangen können. (leicht fehlinterpretierbarer ironischer sarkasmus :D )
Linden schrieb am
kuronokei hat geschrieben:die werden da propaganda forschung betreiben. sie haben gemerkt dass man nur auf diese weise das konsolengeschäft beherrschen kann.
Dann müssten Sony und Microsoft viel Erfolgreicher sein.
kuronokei schrieb am
die werden da propaganda forschung betreiben. sie haben gemerkt dass man nur auf diese weise das konsolengeschäft beherrschen kann.
Der Apokalyptische Reiter schrieb am
Genrell seh ich in diesem Bau nichts negatives.
Wenn für uns was positives dabei rauskommt warum nicht....
mal sehen was es überhaupt wird.
Ich hoffe ja immer noch sehr das Nintendo zu ihren Wurzeln zurückfinden werden.
REITE DAVON
johndoe776792 schrieb am
also ich hoffe ja darauf dass sie die wiisteurung noch ein wenig verkomplizieren und vor allem feiner kalibrieren.und das mit nextgen, da gebe ich nestremo voll recht, wobei ich anmerken möchte dass ich finde, dass spiegeleins kante noch eines der meist nextgensten spiele ist.aber diese enttäuschung liegt wohl an diesen scheiß rendertrailern, die zum teil gar nicht gerendert sind, sondern einfach komplett von der spielgrafik unabhängig gemacht worden
ps:meine nächste konsole wird wieder nintendo, falls nintendo es endlich mal auf die reihe kriegt, dass die großen spiele der dritthersteller auch auf ihren konsolen erscheinen.(besitze die 360 eigentlich nur wegen gta 4, weil ich dachte ich würde mir keinen besseren rechner holen.dumm gelaufen)und natürlich weil microscheiß die ensemble studios schließen lassen hat.alles wichser.achja und dann wär da ja noch xbox live gold..........
schrieb am

Facebook

Google+