Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Noch mehr New Play Control

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem Pikmin und Mario Power Tennis bereits im Zuge der New Play Control-Reihe ihr Comeback auf Wii feierten, gab Nintendo nun bekannt, dass als nächstes Pikmin 2 und Donkey Kong: Jungle Beat ein Steuerungs-Update verpasst bekommen. Die zweite Pikmin-Offensive soll am 24. April starten. Die Rückkehr des trommelnden Affen wird hingegen irgendwann im Sommer über die Bühne gehen.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Avatar schrieb am
MCG06 hat geschrieben:
Avatar hat geschrieben:need metroid prime 1&2
Jepp, fänd ich auch cool und kommt auch demnächst! :D
mehr brauch ich ehrlich gesagt vom gc auch nicht
zelda ww wäre vielleicht noch nett
MCG06 schrieb am
Avatar hat geschrieben:need metroid prime 1&2
Jepp, fänd ich auch cool und kommt auch demnächst! :D
Avatar schrieb am
need metroid prime 1&2
MCG06 schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben: Aber es wird genug Leute geben, die in den Laden rennen und "New Play Control" kaufen. :(
Ich finde ja, das der Wii zuviele Party- oder Minispiel Games hat.
Ich würde mich freuen, wenn man mal andere GC Klassiker fortsetzten bzw. neu auflegen würde:
Star Wars ROGUE SQUADRON, Eternal Darkness, Hitman 2 oder FZero usw...!
Abendländer schrieb am
ArthurDentist hat geschrieben: Nintendo dürfte wohl die faulste Firma der Welt sein.. :roll:
Aber wen wundert`s ... solange der Rubel rollt?
Och entweder Nintendo oder Square Enix, die sind mittlerweile auch eher für FF-Remakes bekannt als für gute neue Titel :wink:
schrieb am

Facebook

Google+