Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Zahlen aus Deutschland

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
"Sowohl die neue und intuitiv verständliche Steuerung des Nintendo DS und der Wii als auch ungewöhnliche Software-Ideen" hätten viele Menschen begeistern können, teilt Nintendo mit und nennt ein paar frische Verkaufszahlen aus Deutschland. Der vor viereinhalb Jahren veröffentlichte DS habe mittlerweile die Sechs-Millionen-Marke knacken können, heißt es da. Die Wii sei seit ihrem Stapellauf im Ende 2006 knapp 2,5 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert in hiesigen Gefilden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
FKFlo92 hat geschrieben:Werd nie vertsehen wie man sich mit sowas anfreunden kann,.die Wii ist einfach lächerlich :P
Noch lächerlicher sind aber diese Affen Posts, die immer wieder auf die selbe Grundsatz Diskussion lenken müssen...
McBombadillo schrieb am
ach was ich find die wii gar nicht schlecht habe sie ja auch selber habe aber dazu auch ne ps3 und muss ma ganz ehrlich sagen wieso brauche ich ne ps3 wenn ich mehr als die hälfte aller spiele die ich auf der zocken kann genauso gut auf pc zocken in viel besserer grafik? und da will mir jawohl keiner wiedersprechen für wii gibts halt einfach die besten spiele die es halt auch nur auf konsole gibt oder nicht ???? :wink: :D :D
KingDingeLing87 schrieb am
Habe mir auch eine damals gekauft, und habe bis jetzt nur 4 Spiele gekauft. :roll:
Es kommt einfach nicht genug gutes für die Wii raus.
Man kann sich bei der Wii eben nur auf Mario und Link verlassen. :D
Neophyte000 schrieb am
Also ich bin mit meiner Wii sehr zufrieden. Kann nicht Meckern. Natürlich gibt es ein Haufen Mist aber das ist nunmal so. Sicherlich dauert es manchmal lange bis ein gutes neues Spiel raus kommt aber es gibt noch VC und viele gute Gamecube Spiele.
Habe ca 20 Spiele und kann nicht klagen. Habe dadurch das nicht jeden Monat neue Spiele raus kommen z.B. Disaster Day of Crisis komplett durchgespielt.
Auserdem macht es Spaß im besoffenen Kopf zusammen mit einem Kumpel einen Rail Shooter zu Zocken wo die Hand Augen Koordination nicht mehr so klappt.
Fanboy-Geek schrieb am
Alleine schon wegen Mario Kart lohnt sich diese Konsole... ich habe übrigens Keine.
Danke, das wars.
schrieb am

Facebook

Google+