Nintendo
28.01.2010 09:27, Julian Dasgupta

Frische Absatzzahlen

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts aktualisierte Nintendo auch ein paar Daten und gab die Zahl der Konsolen bekannt , die in den einzelnen Märkten bis dato an den Handel ausgeliefert wurden.

Nord-/Süd-Amerika

  • Wii: 32 Mio.
  • DS: 45 Mio.


Japan

  • Wii: 9,7 Mio.
  • DS: 29,9 Mio.


Andere Märkte (u.a. Europa)

  • Wii: 25,7 Mio.
  • DS: 50 Mio.


Insgesamt wurden bisher 510 Mio. Wii-Spiele und 688 Mio. DS-Titel ausgeliefert. Auch verkündete der Hersteller, dass die erst im vergangenen Jahr veröffentlichten Titel New Super Mario Bros. Wii , Wii Fit Plus und Wii Sports Resort mit 10,5 Mio., 10,1 Mio. und 13,5 Mio. verkauften Einheiten jeweils die 10-Millionen-Marke knacken konnten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.