Nintendo: Metroid Other M & andere Wii-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Metroid M & andere Titel

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nachdem man gestern den jüngsten Geschäftsbericht veröffentlicht hatte, aktualisierte Nintendo jetzt die eigenen Releasepläne. Demnach soll Metroid: Other M zumindest in Japan im Sommer erscheinen. Das von Team Ninja produzierte Actionspiel war auf der vergangenen E3 angekündigt worden, seitdem hatte es aber kaum Neuigkeiten gegeben.

Den Kollegen von Andriasang sind mit Xenoblade und The Last Story zwei Wii-Titel in der Liste aufgefallen, die in früheren Übersichten nicht aufgeführt wurden. Ob es sich dabei um neue Spiele oder nur neue Namen für bereits angekündigte Titel handelt, ist nicht bekannt.

Kommentare

Z101 schrieb am
KingDingeLing87 hat geschrieben:Metroid M schön und gut, aber was ist mit nem neuen Zelda? :D
Das würde mich schon viel mehr interessieren. :wink:
Wie schon mehrfach angekündigt kommt es Ende 2010.
KingDingeLing87 schrieb am
Metroid M schön und gut, aber was ist mit nem neuen Zelda? :D
Das würde mich schon viel mehr interessieren. :wink:
Wulgaru schrieb am
Also Monado ist nun = Xenoblade? Blöder Name..., aber notiert da Instant-Kauf.
Edit: Warum diskutieren wir hier überhaupt im Gründe müsste man mal recherchieren was diese Titel denn bedeuten wenn man das schon als News postet. Zumindest Entwickler ist bei Last Story leicht zu recherchieren und bei Xenoblade bekommt man gleich bei der ersten Google Seite nen Treffer.
E-G schrieb am
Yeaah hat geschrieben:Bei The Last Story handelt es sich um ein RPG, das kann man gerade so noch an der japanischen Seite erkennen:
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/index.html
wie konnte ich das nur übersehen? oO
also war das foto damals, aus dem mistwalker studio mit dem kleinen wii developerkit im hintergrund doch echt.
Levi  schrieb am
gebt ihn doch nen fisch, anstatt eurer aufmerksamkeit ;) ... das war doch nur ein random Wii-bash ...
@Topic:
irgendwie ... öhm ... nix neues XD ... zumindest nix was man nicht eh schon geahnt hat :) ...
schrieb am

Facebook

Google+