Nintendo: ...sponsert Kart-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo sponsert Kart-Team

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Zusammenarbeit mit dem Rennfahrer und zweifachen DTM-Gewinner Timo Scheider tritt Nintendo als Hauptsponsor eines Kart-Junior-Teams auf und gibt damit sechs Nachwuchstalenten im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren die Chance, den Grundstein für eine Motorsport-Karriere zu legen. Der beste von ihnen bekommt zusätzlich eine gesonderte finanzielle Unterstützung.

"Mit dem Aufbau dieses Junioren-Teams erfülle ich mir selbst einen langgehegten Traum und ich bin sehr froh, dass Nintendo das Projekt als Sponsor mit voranbringt", sagt Timo Scheider. 

Das "Team NINTENDO SCHEIDER" wird an allen großen deutschen Kart-Serien an den Start gehen, darunter die Rotax Max Challenge, ADAC Masters sowie DMV Kart Championship.



Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Ist doch ne super sache. :D
Dann kann man ja dem Kart Team nur viel Glück wünschen.
-Keule- schrieb am
die andren leute werden sich wundern wenn die ausm nintendo team springender weise auf ner gerade bahn driften und damit auch noch alles gewinnen!
Kairi schrieb am
nintendo darf aber nicht die roten schildkröten vergessen, damit sie ja gewinnen ;)
Wulgaru schrieb am
Das ist wohl das naheliegendste was Nintendo mal sponsoren konnte, im Grunde ein Wunder das die nicht früher draufgekommen sind :wink:
PsysXet schrieb am
also das ist echt mal lustig :D
schrieb am

Facebook

Google+