Nintendo
29.03.2010 12:36, Michael Krosta

...sponsert Kart-Team

In Zusammenarbeit mit dem Rennfahrer und zweifachen DTM-Gewinner Timo Scheider tritt Nintendo als Hauptsponsor eines Kart-Junior-Teams auf und gibt damit sechs Nachwuchstalenten im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren die Chance, den Grundstein für eine Motorsport-Karriere zu legen. Der beste von ihnen bekommt zusätzlich eine gesonderte finanzielle Unterstützung.

"Mit dem Aufbau dieses Junioren-Teams erfülle ich mir selbst einen langgehegten Traum und ich bin sehr froh, dass Nintendo das Projekt als Sponsor mit voranbringt", sagt Timo Scheider. 

Das "Team NINTENDO SCHEIDER" wird an allen großen deutschen Kart-Serien an den Start gehen, darunter die Rotax Max Challenge, ADAC Masters sowie DMV Kart Championship.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.