Nintendo
19.04.2010 23:26, Julian Dasgupta

Starfox: Kamiya würde gerne

Vor einigen Tagen hatte Shigeru Miyamoto auf Anfrage pflichtgemäß verlauten lassen , dass er nichts gegen ein neues Starfox-Spiel hätte. An anderer Stelle wurde man aber hellhörig angesichts dieser Antwort. Laut Andriasang teilte Hideki Kamiya (Bayonetta , Devil May Cry , Okami ) per Twitter erst mit:

"Wenn sie das Team haben, das Starfox 64 produziert hat, dann macht es..."

Etwas deutlicher drückte sich der einst bei Capcom, jetzt bei Platinum Games tätige Designer in seiner nächsten Mitteilung aus:

"Ich möchte, dass Nintendos Leute zu Platinum kommen, ihre Knarren auf uns richten und sagen: 'Ihr Jungs macht das neue Starfox.'"

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.