Nintendo: Live-Stream des 3DS-Events - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Live-Stream des 3DS-Events

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo gibt auf der offiziellen Webseite bekannt, dass man das 3DS-Event in Amsterdam via Live-Stream übertragen wird.

Wer die Vorstellung des neuen Handhelds mit brillenfreiem 3D-Effekt verfolgen will, sollte sich morgen (Mittwoch, 19.01.2011) ab 15 Uhr auf diese Webseite klicken. 

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
damn, und ich muss mich mit ner freundin treffen -.- zum kotzen, mit nem kumpel kann man sich das wenigstens noch anschaun...
DerArzt schrieb am
Das kann man sich als Schüler doch perfekt angucken. Morgen nur 6 Unterrichtsstunden und dann den ganzen lieben Tag frei.
Muramasa schrieb am
hab gehört da soll en neues metroid angekündigt werden *hoff*
Roopa132 schrieb am
Klasse!
Ich wollte mich schon (nach Monaten) mal wieder bei Twitter einloggen und es da von anwesenden Redakteuren mitverfolgen aber ein Live Stream ist natürlich viel besser :D
schrieb am

Facebook

Google+