Nintendo: März wird zum Virtual-Console-Monat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: März wird zum Virtual-Console-Monat

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo bläst zur Retro-Offensive: Laut einer aktuellen Pressemitteilung wird der März sowohl auf dem 3DS als auch der Wii zum großen Monat der Klassiker-Veröffentlichungen. Auf dem Handheld werden besonders viele ältere Spiele veröffentlicht, was u.a. daran liegt, dass ein Teil der Games aus dem Botschafter-Programm jetzt auch allen anderen 3DS-Besitzern zugänglich gemacht wird. Die Spiele im Einzelnen:

3DS:

- Super Mario Bros. (NES)
- Punch-Out!! (NES)
- Metroid (NES)
- Kid Icarus: Of Myths and Monsters (NES)
- Dr. Mario (NES)
- Dragon Crystal (Game Gear)
- Shinobi (Game Gear)
- Sonic: Triple Trouble (Game Gear)

Wii:

- Mega Man X (SNES)
- Mega Man 5 (NES)
- Super Street Fighter 2 (SNES, inkl. Online-Modus)
- Strider
- Samurai Shodown IV: Amasuka's Revenge

Quelle: PM Nintendo

Kommentare

Levi  schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Ich wär ja schon mit Super Metroid zufrieden. Wo bleibt eigentlich die 3DS-Version von Donkey Kong Country Returns, Nintendo?

für was möchtest du Super Metroid ... 3ds? ... da musst dich wohl noch nen bisschen gedulden ... Super Nintendo-Spiele habens noch nicht auf den 3DS geschafft ...
(und für die Wii ist es schon ewig draußen ;))
Spike vs Zombies schrieb am
RamiLich25mg hat geschrieben:für mich wird der März eher ein "ohje, hoffentlich wird Kid Icarus kein Megaflop"-Monat :?

Ich warte da auch erstmal ein paar Reviews ab. Ich bin mir zwar sicher das man Pit nach so langer Zeit wieder aus der Versenkung holt um dann ein Schrottspiel zu machen und die bisherigen Videos und Berichte lassen auf ein tolles Spiel hoffen, aber man weiß ja nie. Bleibt nur zu hoffen das sich die ganzen Action-/Flugsequenzen nicht negativ auf die Performance auswirken. Ein nicht flüssig laufendes Spiel wäre hier wirklich fatal. Das ist momentan aber auch meine einzige Sorge und hält mich davon ab das Spiel vorzubestellen.
RamiLich25mg schrieb am
für mich wird der März eher ein "ohje, hoffentlich wird Kid Icarus kein Megaflop"-Monat :?
Wulgaru schrieb am
Mega Man X :Applaus:
Glaus schrieb am
Schön und gut, aber über Lufia oder Secret of Evermore hätte ich mich mehr gefreut^^
schrieb am

Facebook

Google+