Nintendo: Neues für DS, 3DS und Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Neues für DS, 3DS und Wii

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendos bereits vor einiger Zeit angekündigter Retro-Monat März zieht sich auch in den April hinein. Denn heute erscheinen laut aktueller Nintendo-Pressemitteilung zwei Klassiker, die allerdings unterschiedlicher kaum sein könnten. Denn da wäre zum einen The Legend of Zelda, das im 3DS-eShop erhältlich ist - und zu dem wohl kaum viel geschrieben werden muss. Zum anderen dürfen Wii-Spieler zur Mega-Drive-Version von Super Street Fighter II: The New Challengers greifen. Die hat einen ganz besonderen Bonus an Bord: Als erster Virtual-Console-Titel überhaupt bietet sie einen Online-Mehrspielermodus.

Darüber hinaus sind noch der Endless-Runner "I Must Run!" und der Puzzler "Crystal Cavern of Amon-Ra" für DSi und 3DS erhältlich. Außerdem gibt es neue Folgen der Videos mit "Shaun, das Schaf" und Kid Icarus.

Quelle: PM Nintendo

Kommentare

crewmate schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
du weißt doch wie das abläuft: es wird kaum Abnehmer geben, und sie sagen sich: na dann will dieses Feature ja niemand ....
Wäre aber erst Recht bei nem Spiel was eh keiner spielen will der Fall. :wink:

du redest da aber nich von Nintendo World Cup Soccer!? ... :twisted: ... jeder der es kennt, würde wahrscheinlich blind bei ner VC-Version mit Online-Feature zugreifen ;P
Neben Clock Tower und Earthbound mein Most Wanted VC Spiel.
Dafür verzähl ich sich den überteuerten Preis. WCS ist einfach dass geilste.
Levi  schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
du redest da aber nich von Nintendo World Cup Soccer!? ... :twisted: ... jeder der es kennt, würde wahrscheinlich blind bei ner VC-Version mit Online-Feature zugreifen ;P
Jap, jeder der es immer noch kennt...komm Street Fighter 2 hat selbst meine Katze schon gespielt...World Cup Soccer dagegen

von was gibts mehr:
Leute die noch leben und WCS spielen würden ... oder Leute die nicht eh schon mindestens eine Online-Fähige Street-Fighter-Version und grundsätzliches interesse daran haben .... wir brauchen eine Marktanalyse!
Wulgaru schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
du redest da aber nich von Nintendo World Cup Soccer!? ... :twisted: ... jeder der es kennt, würde wahrscheinlich blind bei ner VC-Version mit Online-Feature zugreifen ;P
Jap, jeder der es immer noch kennt...komm Street Fighter 2 hat selbst meine Katze schon gespielt...World Cup Soccer dagegen
Levi  schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Es ist ja nicht so als wenn es nur Street Fighter gäbe, wenn sie es diesmal versauen. :wink:

du weißt doch wie das abläuft: es wird kaum Abnehmer geben, und sie sagen sich: na dann will dieses Feature ja niemand ....
Wäre aber erst Recht bei nem Spiel was eh keiner spielen will der Fall. :wink:

du redest da aber nich von Nintendo World Cup Soccer!? ... :twisted: ... jeder der es kennt, würde wahrscheinlich blind bei ner VC-Version mit Online-Feature zugreifen ;P
Jack Frost schrieb am
Solidus Snake hat geschrieben:Toll ich hab gedacht, es gebe wirklich was "neues"
so gings mir auch. Hatte mit irgendwelchen überraschenden Ankündigungen gerechnet..
schrieb am

Facebook

Google+