Nintendo
03.06.2012 10:26, Marcel Kleffmann

Heute Nacht: Vorab-Präsentation der Wii U

Die E3-Pressekonferenz von Nintendo wird erst am Dienstag stattfinden - ein Tag nach den Konferenzen von Microsoft und Sony. Aber Nintendo möchte offenbar einige Informationen vorab veröffentlichen und zwar ist eine besondere Präsentation der Wii U in der Show "Nintendo Direct" geplant. Nintendo-Präsident Satoru Iwata soll die Ausgabe moderieren.

Die Übertragung - mit vorher aufgenommenen Material - soll am heutigen Sonntag (3. Juni) um 24 Uhr auf dieser Website zu sehen sein. Darüber hinaus soll man sich die Präsentation auch im Nachhinein anschauen können.

"Wir übertragen die Nintendo E3-Präsentation am Dienstag, dem 5. Juni, live aus dem Nokia Theatre in Los Angeles. Und um dieses Ereignis mit einem Paukenschlag zu beginnen, haben wir zusätzlich eine ganz besondere Nintendo Direct Pre E3-Ausgabe zur Wii U für dich, die von Nintendo-Präsident Satoru Iwata höchstpersönlich moderiert wird.

*Wir senden vorher aufgenommenes Material. / *Die Übertragung könnte unter Umständen ohne vorherige Ankündigung abgesagt werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.