Nintendo: Neues "Retro-Spiel" noch in weiter Ferne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Neues "Retro-Spiel" noch in weiter Ferne

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wann gibt es endlich erste Infos zum neuen Spiel der Retro Studios, das vermutlich für die Wii U entsteht? Auf die Antwort wird man laut Reggie Fils-Aime noch lange warten müssen.

"Wenn ich verraten würde, an was Retro gerade arbeitet, würde mich ihr Präsident in diesem Moment anrufen und sagen 'Reggie, was machst du denn da?'"
, so Films-Aime gegenüber IGN. "Wir freuen uns, dass die Leute interessiert sind. Wir lieben es, die Leute zu überraschen. Ich kann mich noch an die Fragen erinnern, bevor wir Donkey Kong Country Returns angekündigt haben. Und dich liebte es, das Geheimnis zu lüften. Also...ihr könnt euch beruhigen, das Team ist hart am arbeiten. Aber ich erzähle euch nicht, woran es arbeitet."

Kommentare

crewmate schrieb am
Okay, was macht Monolith Soft, Reggieboy?
Oder auch Battalion Wars, vielleicht wieder von Headstrong.
Das alles macht die schlechte Präsentation nicht besser.
PanzerGrenadiere schrieb am
jar jar binks hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:
Und dich liebte es
Mich liebte es auch.
michse liebte es auch.
Chibiterasu schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Und dich liebte es
Mich liebte es auch.
Chibiterasu schrieb am
Naja, das klingt nicht nach weiter Ferne (ist natürlich Definitionssache - aber unter "weiter Ferne" verstehe ich The Last Guardian...).
So weit hin kann es gar nicht mehr sein. Aber sicher erst im nächsten Jahr.
schrieb am

Facebook

Google+