Nintendo: Nächster "Nintendo Direct" am 22. Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nächster "Nintendo Direct" am 22. Juni

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Satoru Shibata, Chef von Nintendo of Europe, hat sich über den 3DS-Nachrichtendienst an die Fans von Big N gewandt - und dabei angekündigt, dass ein neues "Nintendo Direct" (also eine vorab aufgezeichnete Pressekonferenz) in den Startlöchern stehe. Die zweite speziell für Europa anberaumte Veranstaltung findet bereits morgen (am 22. Juni) statt, um 6 Uhr morgens. Die Begründung für diese unheilig frühe Zeit: Man wolle, dass die Fans die neuen Nachrichten noch vor dem Gang zur Schule oder ins Büro erhalten. Worum es gehen wird, wurde allerdings nicht verraten.

Quelle: Nintendo

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Ging mir auch um deinen Schlussatz. Er war ein wenig vernichtend gegenüber den en, denen es gefallen könnte...wie zum Beispiel mir. Kam auch leicht so rüber als hättest du keinen 3ds. Aber so ist es ja gut.
De_Montferrat schrieb am
Ich habe tatsächlich Kid Icarus. :wink: Und ich finde es toll. Das hätteste jetzt vielleicht nicht gedacht. Da finde ich das Sammeln auch interessanter, da es hier Waffen gibt, die eine (auch sichtbare) Auswirkung haben. Das ist halt bei bloßen Münzen, die Mal ein Leben schenken, nicht so. Zumal, und da spreche ich jetzt nur von den 3D-Marios, diese nicht so schwer waren, dass man en masse Münzen für Leben sammeln musste. Und ja, ich empfinde das bloße Vergleichen von irgendwelchen Zahlen in irgendwelchen Listen, sprich Highscores und Ranglisten jetzt nicht als der Weisheit letzter Schluss. Wenn du das brauchst... Ich sammel ja auch die ein oder andere Trophäe, aber nicht um mich mit anderen zu vergleichen.
Genauso gut kann man sagen. "Warum ein spiel anschalten....ohh gott" "warum von links nach rechts laufen...ohh gott"
Was das eine nun mit dem anderen zu tun hat... Keine Ahnung. Ich sage ja nicht, dass es keinen Spaß macht, sich mit anderen zu messen. Aber dein Highscore ist doch etwas anderes als eine direkte Konfrontation in einem Beta 'em up.
Levi  schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:@Levi: Mh... also mich reizt Mario nicht wirklich. Ob das bei anderen so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Diese 2D-Marios fand ich eh nie so interessant wie die 3D-Teile. Ob die sich aber nicht vielleicht doch genauso gut verkaufen, nur aufgrund des Namens?
na dann lässt es halt aus ... wenn du kein 2D-Mario magst, dann wird dieses 2D-Mario wohl ziemlich sicher nichts dran ändern ;) ...
@Verkäufe ... ich stell hier nur ziemlich haltlose Vermutungen auf :) .... also nicht zuviel da rein interpretieren ...
Aufgrund des Namens haben sich viele Gewiss schon zu weihnachten Mario Land 3D geholt ... (oder wie der Titel nochmal hies *schande*) ... und jetzt schon wieder nen Mario Bros? ... natürlich wird er sich gut verkaufen ... aber halt nicht sooo gut ... würde ich behaupten ... mal schauen ob mich die Realität eines bessere belehrt
PS: @gdw ... wenn wer klipp und klar sagt, dass er mit den 2D-Marios nicht viel anfangen kann ... wieso sollte man ihn dann nen weiteres 2D-Mario empfehlen Oo ...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Naja, in den 3d Marios die ich gespielt habe hatte das Münzsammeln dem zweck gedient einen powerstern zu bekommen, die Energie wieder aufzuladen und den Rekord zu verbessern. Ich dachte da eigentlich, das du dich mit ihnene angerfeundet hast. Dieses vergleichen mit anderen ist inwiefern schlecht? Damit stellst du das ganze Streetpass-system in Frage, ranglisten, highscores im allgemeinen. Genauso gut kann man sagen. "Warum ein spiel anschalten....ohh gott" "warum von links nach rechts laufen...ohh gott"
Versuch es erstmal, du wirst überrascht sein. Und wenn nicht hat der 3ds noch viele weitere Spiele. Ich empfehle dir Kid Icarus falls du es nicht hast.
De_Montferrat schrieb am
@GesangDerWinde: Mag sein, dass das Münzsammeln dich motiviert. Ich habe meistens nur die mitgenommen, die halt da waren. Und solche billigen Sammelaktionen wie eben bei New Bros. 2 reizen mich nicht und erhöhen damit auch nicht den Wiederspielwert. Und nein... Es ist nicht alles schlecht. Immer dieses Totschlagargument, wenn jemand etwas kritisiert.
@Levi: Mh... also mich reizt Mario nicht wirklich. Ob das bei anderen so ist, kann ich nicht wirklich sagen. Diese 2D-Marios fand ich eh nie so interessant wie die 3D-Teile. Ob sich New Bros. 2 aber nicht vielleicht doch genauso gut verkauft, nur aufgrund des Namens?
schrieb am

Facebook

Google+