von Jens Bischoff,

Nintendo: Die Downloads der Woche

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch diese Woche wird es neue Inhalte auf Nintendos Download-Kanälen geben. Hier alle Neuzugänge im Überblick:

Nintendo 3DS

  • Mole Mania (Preis: 2,99 Euro
  • Marvel Pinball 3D Demo (kostenlos)

Wii
  • REAL BOUT FATAL FURY 2 THE NEWCOMERS (Preis: 900 Wii Points)
Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

greenelve schrieb am
 Levi hat geschrieben:
Hanf4Free hat geschrieben:würd gern mal wissen wer den NINTENDO müll downloaded??Outet euch mal, will wissen was das für Genies sind! lol

Vorgestern PicrossE fürn 3DS gekauft.
vor gut nen Monat VVVVV.
auf der Wii war das letzte afair Majoras Mask oder DKC2 ... und nu?
Jetzt bist du offiziell ein Genie. :Häschen:
dafuq ich merk grad, in 3 Monaten 57 Beiträge und 2 Verwarnungen....klingt Rekordverdächtig oO
Levi  schrieb am
Hanf4Free hat geschrieben:würd gern mal wissen wer den NINTENDO müll downloaded??Outet euch mal, will wissen was das für Genies sind! lol

Vorgestern PicrossE fürn 3DS gekauft.
vor gut nen Monat VVVVV.
auf der Wii war das letzte afair Majoras Mask oder DKC2 ... und nu?
Hanf4Free schrieb am
würd gern mal wissen wer den NINTENDO müll downloaded??Outet euch mal, will wissen was das für Genies sind! lol
schrieb am