Nintendo: Nintendo Direct am Nachmittag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nintendo Direct am Nachmittag

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Eine kleine Erinnerung: Für den heutigen Nachmittag, genauer gesagt 16 Uhr, ist eine weitere Nintendo Direct angesetzt. Im Zentrum des neuen Videos soll der 3DS stehen. Die Direct-Show kann entweder hier oder auf Ustream verfolgt werden.



Kommentare

greenelve schrieb am
Ich denke das Nintendo versucht Spiele soweit wie möglich für die E3 aufzuheben, vielleicht mit der Ankündigung das ein Pikmin 3 in den folgenden 1-2 Monaten erscheint, um PS4/Xbox etwas entgegenstellen zu können.
Selbst wenn sie jetzt Spiele ankündigen, mehr als Ankündigung das sie sich in Arbeit befinden kann es nicht sein, brauchen Spiele im Schnitt 2 Jahre Herstellungszeit. Von daher wird es erstmal so weitergehen, mit Ausnahmen wie Monster Hunter Ultimate (Lego City Undercover hat es als neue IP "überraschend" nicht geschaft die alten Fans zu begeistern, welche für sichere Verkäufe sorgen). :(
edit: Wii U Titel selbstredend.
Kid Icarus schrieb am
 Levi hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Die WiiU häts nötiger...
die hat nur Release-Dates nötig ... die kann man vielleicht auch hier unterbringen ... der 3DS hingegen braucht wirklich langsam wieder nachschub ;)
(Majoras Mask incomming :P)
Der 3DS wird zur Zeit mit grandiosen Spielen überschwemmt. Ich denke, das ist die Konsole, die man 2013 besitzen muss - und es wird immer besser, weil DKC3D, Animal Crossing, Mario & Luigi: Dream Team, Bravely Default: Flying Fairy, Pokémon X & Y und jede Menge andere frische Games erst noch anstehen ... und dann sind da noch Project X Zone, Layton 6, Etrian Odyssey IV, .. :Blauesauge:
Levi  schrieb am
lAmbdA hat geschrieben:Die WiiU häts nötiger...
die hat nur Release-Dates nötig ... die kann man vielleicht auch hier unterbringen ... der 3DS hingegen braucht wirklich langsam wieder nachschub ;)
(Majoras Mask incomming :P)
lAmbdA schrieb am
Die WiiU häts nötiger...
schrieb am

Facebook

Google+