Nintendo: Eartbound kommt zur Virtual Console - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo: Eartbound kommt zur Virtual Console

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In der jüngsten Nintendo Direct plauderte Satoru Iwata auch über Earthbound (Mother 2), welches vor einiger Zeit in Japan auf der Virtual Console veröffentlicht wurde. Man habe viele Anfragen aus Nordamerika und Europa erhalten, so der heutige Nintendo-Präsident, der damals selbst an dem Spiel mitgewirkt hatte. 

Earthbound soll deswegen im Laufe des Jahres auch in der hiesigen Virtual Console verfügbar gemacht werden. Einen genauen Termin werde man noch mitteilen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+