Nintendo: Nintendo Direct am Freitag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nintendo Direct am Freitag

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo soeben verlauten lässt, wird es am Freitag eine neue Nintendo Direct geben. Die morgige Show werde sich mit Wii U-Spielen beschäftigen, die im Frühjahr und Sommer erscheinen werden. In der US-Mitteilung ist noch von 3DS-Software die Rede.

Es darf spekuliert werden, ob der Hersteller dann endlich auch einen hiesigen Releasetermin für Pikmin 3 benennt. In Nordamerika wird das Spiel am 4. August in den Handel kommen, Nintendo Europa hatte sich hingegen bis dato ausgeschwiegen.


Der Hersteller merkt noch an: "Details zu Wii U-Veröffentlichungen, die ab Herbst geplant sind, werden in einer separaten Nintendo Direct-Übertragung zur E3 (Electronic Entertainment Expo) im Juni bekanntgegeben."

Die Nintendo Direct wird ab 16 Uhr ausgestrahlt und kann dann hier angeschaut werden.

Update: Wer die Show verpasst hat, kann das Ganze jetzt hier nachholen.


Quelle: Nintendo

Kommentare

Pennywise schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Trotzdem kann man das doch einfach mal nicht gut gefunden haben. Der Kontext entschuldigt das vielleicht, aber es macht das ND selbst nicht besser. Sollen sie es halt nicht bringen wenn sie nicht kritisiert werden wollen. :wink:
War in etwa das was ich vermutet habe. Sonic ist dann ja so eine Sache, ich weiß nicht ob man sich auf sowas dann noch freuen kann, aber Sonic und ich sind eh nie zusammengekommen. Für manche sicherlich eine schöne Angelegenheit.
Warum ?
Zur E3 kommt der richtige Direct.
Dieser hatte zwei Aspekte, zum einen die Veröffentlichungstermine womit man zur E3 keine Zeit verschwenden wollte, und zum anderen einfach der JP direct.
Auch wenn die Yakuza HD Ports für mich Fragwürdig bleiben, aber allein dafür lohnte sich schon der Direct.
Für die NAler und EUler war es natürlich eher ernüchternd, aber vor der E3 sollte man auch nicht unbedingt mehr erwarten.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Naja sind eher fake Nintendo-ler. Alle beherbeergen sie noch andere Konsolen, daher auch das Interesse.
leifman schrieb am
also wenn sich die defence force jetzt schon über remakes einer alten sony franchise freuen, ja dann läuft wirklich etwas schief im hause nintendo! :P
greetingz
crewmate schrieb am
SpoilerShow
Bild
ja. Yakuza 1 und 2 erschienen auch im Westen
Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben: Verstehe nicht, wieso die Remakes nur in Japan erscheinen .
a) abwarten, vielleicht haben wir ja doch noch glück
b) existiert ne Trans? und wenn liegen die Rechte womöglich bei einen anderen Publisher?
schrieb am

Facebook

Google+