Nintendo: Das vollständige Direct-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer die heutige Nintendo Direct aus terminlichen Gründen verpasst hat, kann die jüngste "Sendung" jetzt nachholen. In dem für Direct-Verhältnisse eher kurzen Video benennt Satoru Iwata nicht nur die Releasetermine von Pikmin 3 (26. Juli), The Wonderful 101 (23. August) und New Super Luigi U (20. Juni), sondern kündigte eine Standalone-Fassung (26. Juni) von Letzterem sowie Sonic Lost World und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014 an.

Die nächste Nintendo Direct soll es kurz vor der E3 geben.

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Wie wäre es mit einem Openworld Rollenspiel beider Universen. Das hätte doch was. Das letzte Sonic Kart ist jetzt auch noch nicht so lange her. Trotzdem läuft alles darauf hinaus. Die Spieler werden immer schlauer. Gut der hier ist jetzt etwas kniffliger, als die Moby Dick geschichte als Metalgear Tarnung.
D_Radical schrieb am
Der Gedanke ist ja auch cool, dennoch... So wie ich das jetzt verstanden habe, hat man am Ende dann das normale MarioKart plus noch einen bunten FunRacer mit Mario als Gast-Charakter und anderen Fahrzeugen. Aber solange sich die Games genug im Gameplay unterscheiden, muss das ja nichts schlechtes sein. Killzone und Resistance für die Playse hab ich trotz ihrer Ähnlichkeit auch beide verschlungen.
Levi  schrieb am
mit Kart-Crossover meinte ich ein Crossover zwischen Mario Kart und SonicRacing! ;) ...Man steht sich zusagen nicht im Weg, sondern kooperiert :D
oh ... ne andere Seite hatte 1 und 1 schon vor nen weilchen zusammengezählt
http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... onic_title
ganz übersehen :Blauesauge:
Aber achtung: Gerüchte Gerüchte.
D_Radical schrieb am
 Levi hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Immerhin die Ankündigung eines exklusiven Sonics fand ich bermerkenswert.

wenn mans genau nimmt sogar drei exklusive Sonics ;) ... wobei man die Olympics wirklich ausblenden kann, und es sich beim dritten, "Gerüchteweise" um ein Kart-Crossover handeln könnte (von mir zusammengebracht: es gibt ein Gerücht zu einen solchen Crossover, basierend auf einen Tweet vom Macher von Transformed, sowie der Ankündigung, eines dritten Sonic-Exklusivs, welches noch nicht angekündigt ist ;) (und da das Olympic-Crossover auch gezählt wird, ist das jetzt 1+1 zusammenzählen.)

Ok. Sonic & All-Stars Racing Transformed soll ja nicht schlecht gewesen sein. Ein exklusiver Nachfolger könnte da schon ein gutes Argument für die WiiU sein, auch wenn ich ein Kart-Crossover in Sachen Vielfalt etwas ungeschickt finde - also in Bezug auf das nächste MarioKart.
Levi  schrieb am
D_Radical hat geschrieben:Immerhin die Ankündigung eines exklusiven Sonics fand ich bermerkenswert.

wenn mans genau nimmt sogar drei exklusive Sonics ;) ... wobei man die Olympics wirklich ausblenden kann, und es sich beim dritten, "Gerüchteweise" um ein Kart-Crossover handeln könnte (von mir zusammengebracht: es gibt ein Gerücht zu einen solchen Crossover, basierend auf einen Tweet vom Macher von Transformed, sowie der Ankündigung, eines dritten Sonic-Exklusivs, welches noch nicht angekündigt ist ;) (und da das Olympic-Crossover auch gezählt wird, ist das jetzt 1+1 zusammenzählen.)
schrieb am

Facebook

Google+