Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nintendo

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo: Nächste Nintendo Direct am 11. Juni

Nintendo (Unternehmen) von Nintendo
Nintendo (Unternehmen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hatte schon bei der letzten Nintendo Direct verlauten lassen, dass die nächste zeitnah zur E3 2013 gesendet wird. Und so ist es dann auch: Pünktlich zum Auftakt der Messe am 11. Juni werden Satoru Iwata & Co. um 16 Uhr wieder von sich hören lassen, wie das Unternehmen mitteilt.

Da heißt es: "Im Rahmen der Übertragung werden Neuigkeiten zu zukünftig erscheinenden Wii U-Spielen verkündet."

Vor einigen Tagen hatte der Hersteller schon angemerkt, dass das nächste Smash Bros., das für die E3 versprochene neue 3D-Mario sowie Mario Kart zu den Spielen gehören, die man dann zeigen wird. Auch wird man dann wohl erste handfeste Infos zu Sonic Lost World preisgeben.

Quelle: Nintendo

Kommentare

Super_Marimo schrieb am
Furious Ming hat geschrieben:Ich weiß nicht obs da schon Infos gibt, aber bitte BITTE schmeißt Lucario raus und packt Mewtwio wieder rein!
ming :Blauesauge:

Noch besser: Packt beide rein und schmeißt dafür Pummeluff raus. Denn im Ernst, wer spielt schon freiwillig mit Pummeluff? :Blauesauge:
Ich denke, zumindest Mewtu dürfte aufgrund gewisser aktueller Bezüge schon so gut wie sicher sein (und wird hoffentlich nicht so eine Fischfresse wie in Melee kriegen :x )!
Vielleicht werden wir schon am 11. Juni mehr zur Charakterauswahl erfahren. Ich bin gespannt. :)
greenelve schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben: Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
das stimmt so nicht. ich weiß von zumindest einer österreichischen normalen tageszeitung, dass die directs durchaus beobachtet werden und wenn was großes angekündigt wird oder so, dann wird auch darüber berichtet.
Ok, dass ist heftig. :o
Hör ich zu ersten Mal das eine nicht-szene-spezifische Nachrichten-whatsoever darüber berichtet.
JesusOfCool schrieb am
greenelve hat geschrieben: Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
das stimmt so nicht. ich weiß von zumindest einer österreichischen normalen tageszeitung, dass die directs durchaus beobachtet werden und wenn was großes angekündigt wird oder so, dann wird auch darüber berichtet.
greenelve schrieb am
Das ist auch das Tolle an den Directs: Sie können kompakt gehalten werden und dennoch für die jeweilige Region uninteressante Spiele rausgelassen werden. Wie oft liest man "Oh, fand ich nicht super, weil die Hälfte der Spiele is mir egal".
Dann aber auch wieder, sie verschwinden im Netz und werden in der breiten, medialen Öffentlichkeit nicht wahrgenommen...
Armoran 2.0 schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:Ob man wohl auch was von Bayonetta sehen wird?
Im Januar Direkt wurde allgemein für E3 versprochen:
Wind Waker HD
Bayonetta 2
3D Mario
Mario Kart
Smash Bros
Retro Projekt
Diese Titel sind garantiert bzw wären eine echte Enttäuschung wenn sie nicht auftauchen sollten weil sie eben schon bestätigt sind... also um deine Frage zu beantworten ja, wir werden endlich Bayonetta 2 sehen ;)
schrieb am

Facebook

Google+